Sonntag, 24. Februar 2013

LaPlaya - Thermo-Trinkflasche

Auf der Suche nach einer isolierten Trinkflasche, habe ich bei Amazon die Trinkflasche (0,5 l) von  LaPlaya gefunden. Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich sie bestellt und nach mehreren Fahrten bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und darunter kann ich die positiven Bewertungen bestätigen.

Getränke, die mit Zimmertemperatur eingefüllt werden, sind auch nach 3 - 4 Stunden Fahrt nicht gefroren, wie es bei "einfachen" Trinkflaschen oft vorgekommen ist.

Der Verschluss ist etwas schwergängig, was ich aber nicht als störend empfinde. Störend fand ich die zusätzliche Schutzkappe, die sich jedoch einfach abziehen lässt. Die Einfüllöffnung ist groß, so dass sich die Flasche auch gut säubern lässt. Spülmaschinengeeignet ist sie nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen